Sonntag, 18. September 2011

girl, we can do so much more together | 12. Mai 2011 16:09 tumblr

The thing about love is that we come alive in bodies not our own.
[let the great world spin, colum mccann]
Darauf will ich aber nicht warten. Ich würde auch ganz gerne in mir selbst leben können. Womit wir wieder beim alten Thema wären: Ich würde mich auch ganz gerne selber lieben. Ich würde mir auch ganz gerne selber sagen können:
girl, we can do much more together
[impossible soul, sufjan]
und nicht nur darauf warten und darauf hoffen, dass das irgendwann von außen kommt.
Diese Zwiegespaltenheit. Ein Teil von mir, der sagt “lieb mich, lieb mich, lieb mich”, und der andere Teil, der mich von Kopf bis Fuß mustert und “äähhhh NEIN!?” antwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, wenn du magst.